­

Personalvermittlung

Finden Sie das Unternehmen, was zu Ihnen passt – basierend auf Ihrer Persönlichkeit, Ihren Qualifikationen und Erfahrungen sowie Ihrer Karrierevorstellung. Gerne begleitet Droste Management Sie dabei!

An Fach- und Führungskräfte werden seitens der Unternehmen besondere Anforderungen gestellt. Ebenso ist mit der jeweiligen Position eine hohe Erwartungshaltung verbunden. Aber auch Sie als Fach- oder Führungskraft haben individuelle Anforderungen und gezielte Erwartungen an die Unternehmen.

Die Komplexität dieser Anforderungen und Erwartungen beiderseitig in Einklang zu bringen – dies ist das Ziel von Droste Management und verspricht eine langfristige, erfolgreiche und für alle Parteien bereichernde Zusammenarbeit.

Eine langfristige, erfolgreiche und bereichernde Zusammenarbeit funktioniert nur, wenn Vorstellungen und Erwartungshaltung von Bewerbern und Unternehmen größtenteils übereinstimmen.

Neben der Bewertung von Qualifikationen, Kompetenzen sowie  Soft Skills und dem individuellen Karriereentwurf auf der Bewerberseite spielen Ziele, Profilvorstellungen und die Philosophie auf der Unternehmerseite eine wichtige Rolle. Kurzum: Es muss einfach „passen“. Droste Management bringt die Interessen von beiden Seiten zusammen!

Darüber hinaus ist Droste Management Ihr Partner im Bereich Interim-Management für Sonderprojekte und Neustrukturierungen. So kann man den gestiegenen Anforderungen hinsichtlich der Flexibilität gepaart mit einem hohen Qualitätsstandards am Arbeitsmarkt gerecht werden.

Neben der Bewertung von Qualifikationen, Kompetenzen sowie  Soft Skills und dem individuellen Karriereentwurf auf der Bewerberseite spielen Ziele, Profilvorstellungen und die Philosophie auf der Unternehmerseite eine wichtige Rolle. Kurzum: Es muss einfach „passen“. Droste Management bringt die Interessen von beiden Seiten zusammen!

Darüber hinaus ist Droste Management Ihr Partner im Bereich Interim-Management für Sonderprojekte und Neustrukturierungen. So kann man den gestiegenen Anforderungen hinsichtlich der Flexibilität gepaart mit einem hohen Qualitätsstandards am Arbeitsmarkt gerecht werden.

  • Miet- & WEG-Verwaltung
  • Property & Asset Management
  • Vermietungsmanagement
  • Center Management
  • Technisches Property & Asset Management
  • Objektbuchhaltung
  • Neben-/ Betriebskostenabrechnung
  • Abteilungsleitung / Geschäftsführung
  • Bautechnik und Architektur
  • Facility Management
  • Ver- und Entsorgungstechnik
  • Abteilungsleitung / Geschäftsführung
  • Finanz- und Bilanzbuchhaltung
  • Controlling
  • Consultant Finanz- und Rechnungswesen
  • Abteilungsleitung / Geschäftsführung Finanz- und Rechnungswesen

Aktuelle Vakanzen

Technische/r Immobilien-/Facility-Manager/in_Ruhrgebiet

Sie möchten Ihre Kompetenzen im Bereich des umfassenden technischen Gebäudemanagements [...]

Mitarbeiter/in Nebenkostenabrechnung_Ruhrgebiet

Sie möchten Ihre Kompetenzen im Bereich der Nebenkostenabrechnung für Wohnimmobilien [...]

Immobilienverwalter/in_Berlin

Sie möchten Ihre Kompetenzen im Bereich der Verwaltung und Vermietung [...]