Sie möchten sich beruflich verändern, den nächsten Schritt wagen und suchen dafür „nur noch“ nach dem für Sie passenden Unternehmensumfeld? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Einkauf im internationalen Umfeld mit innovativen Projekten weiter erfolgreich einbringen und ausbauen? Dann könnte dies IHRE neue langfristige Perspektive sein!

Für ein renommiertes, traditionsreiches Unternehmen im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Einkäufer:in (m/w/d) mit Fokus Dienstleistungen und Nachunternehmerleistungen im Rahmen der direkten Personalvermittlung.

bzw. Welche Herausforderungen erwarten Sie?

  • Einkauf externer Dienstleistungen und Nachunternehmerleistungen sowie Identifizierung potenzieller Nachunternehmen
  • Erstellung von Preisanfragen, Preisspiegeln und Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit der Planungsabteilung
  • Ansprechpartner:in für Nachunternehmen und Lieferanten bei Rückfragen
  • Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen, Prüfung der eingehenden Angebote und deren technische Gleichstellung in Zusammenarbeit mit den anderen unternehmensinternen Bereichen
  • Führen von Vergabeverhandlungen sowie Vertrags- und Bestellungsvorbereitung 

Was erwartet Sie darüber hinaus?

  • Ein eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabenfeld
  •  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Einarbeitung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein zukunftsorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Ein Team vor Ort, welches Sie herzlich willkommen heißt
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
  • Attraktive Rahmenbedingungen im Rahmen eines Tarifvertrages
  • Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen die Woche
  • Diverse Corporate-Benefits

Was dürfen wir von Ihnen erwarten?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Qualifikation(en)
  • Erfahrung im Einkauf von Dienstleistungen oder Nachunternehmerleistungen
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie der VOB/B
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
  • Lust auf einen eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket/Excel sowie mit SAP MM
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 Bewerben können Sie sich hier.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Diese Stellenbeschreibung hat Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr erfahren? Droste Management freut sich auf Ihre Bewerbung oder Ihre Kontaktaufnahme.

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Sonja Droste steht Ihnen hierbei als Ansprechpartnerin für Ihre Rückfragen und weitere Details sowie dem Gehaltsrahmen zu dieser Position immer gerne unter 0208 – 610 3872 zur Verfügung.