Sie möchten sich beruflich verändern, den nächsten Schritt wagen und suchen dafür „nur noch“ nach dem für Sie passenden Unternehmensumfeld? Sie möchten Ihre Kenntnisse in der Bestandsverwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien erfolgreich einbringen und weiter ausbauen? Dann könnte dies IHRE neue Perspektive sein!

Für ein Immobilienunternehmen mit Immobilien im Eigenbestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Bestandsverwalter:in Real Estate (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung am Firmensitz im Ruhrgebiet.

Welche Herausforderungen erwarten Sie?

  • Selbständige kaufmännische Betreuung des Ihnen übertragenen Portfolios von Wohnimmobilien
  • Betreuung der Mieterinnen und Mieter
  • Vermietungsmanagement
  • Mietvertragsmanagement
  • Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Steuerung und Kontrolle von Subunternehmen
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Nebenkostenabrechnung
  • Mietbuchhaltung
  • Forderungsmanagement

Was erwartet Sie darüber hinaus?

  • Ein eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabenfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sicheres, stabiles und zugleich zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit
  • Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche möglich
  • Diverse AG-Zuschüsse

 Was dürfen wir von Ihnen erwarten?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Bereich
  • Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit einer immobilienspezifischen Software

 Bewerben können Sie sich hier.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Diese Stellenbeschreibung hat Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr erfahren? Droste Management freut sich auf Ihre Bewerbung oder Ihre Kontaktaufnahme.

Willkommen

 

 

Sonja Droste steht Ihnen hierbei als Ansprechpartnerin für Ihre Rückfragen und weitere Details zu dieser Position immer gerne unter 0208 – 610 3872 zur Verfügung.