Sie möchten Ihre organisatorischen und kommunikativen Kompetenzen sowie Ihr technisches Verständnis erfolgreich weiter einbringen und ausbauen? Dann könnte dies IHRE neue Perspektive sein!

Für ein mittelständisches Immobilienunternehmen im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistentin/en Technik (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung.

In Ihrem Verantwortungsbereich liegen zum einen Assistenzaufgaben wie die selbständige Bearbeitung der Korrespondenz, das Terminmanagement und organisatorische Aufgaben für die Leitungsebene. Zum anderen unterstützen Sie das Team der Abteilung Technik in der Korrespondenz mit Dienstleistern, Mietern und Behörden sowie in der Organisation von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Dies umfasst das Ablagemanagement von Verträgen und Plänen sowie die Erstellung und Aktualisierung von Listen sowie die Aufbereitung von Datenmaterial und das Führen der Wiedervorlage.

Im Anschluss an Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung konnten Sie bereits entsprechende Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen sammeln und sich somit technisches Verständnis aneignen.

Der professionelle Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich. Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft rundet Ihr Profil ab.

Diese Stellenbeschreibung hat Ihr Interesse geweckt? Droste Management freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt in digitaler Form). Sonja Droste steht Ihnen hierbei als Ansprechpartnerin für Ihre Rückfragen und weiteren Details zu dieser Position unter 0208 – 610 3872 oder unter info@droste-management.de immer gerne zur Verfügung.