Sie möchten Ihre Kompetenzen aus den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuern weiter einbringen und ausbauen? Dann könnte dies IHRE neue Perspektive sein!

Für eine kleine Steuerkanzlei im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/r (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung.

In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie die Erstellung von Steuererklärungen. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich sämtliche Korrespondenz und Kommunikation mit den Mandaten und Behörden. Die Mandantenstruktur ist vielseitig, von mittelständischen Unternehmen aller Rechtsformen über Freiberufler und Privatpersonen.

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer modernen und zukunftsorientierten Kanzleiorganisation in zentraler, gut erreichbarer Lage mit einem kollegialen Team, welche Sie gerne in Ihren Aufgabenbereich einarbeitet. Neben einem unbefristeten und langfristig ausgerichteten Arbeitsvertrag werden Ihnen diverse Zusatzleistungen und Benefits angeboten, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, regelmäßige durch den Arbeitgeber finanzierte Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie weitere soziale und finanzielle Benefits.

Im Anschluss an Ihre erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung, gerne ergänzt durch eine spezifische Weiterbildung, konnten Sie entsprechende Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenbereichen sammeln.

Der professionelle Umgang mit moderner Software und DATEV sowie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsvermögen sowie Kommunikations- und Organisationsstärke rundet Ihr Profil ab.

Diese Stellenbeschreibung hat Ihr Interesse geweckt? Droste Management freut sich auf Ihre Bewerbung (bevorzugt in digitaler Form) oder Ihre Kontaktaufnahme. Sonja Droste steht Ihnen hierbei als Ansprechpartnerin für Ihre Rückfragen und weitere Details zu dieser Position immer gerne zur Verfügung.