Sie möchten sich beruflich verändern, den nächsten Schritt wagen und suchen dafür „nur noch“ nach dem für Sie passenden Unternehmensumfeld? Sie möchten Ihre Kompetenzen und Ihre Leidenschaft im Facility Management erfolgreich einbringen und weiter ausbauen? Dann könnte dies IHRE neue Perspektive sein!

Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Objektleiter:in für das technische und infrastrukturelle Facility Management (m/w/d) für die Betreuung mehrerer Objekte im Raum Düsseldorf im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung.

Welche Herausforderungen erwarten Sie?

  • Sicherstellung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften
  • Personaleinsatzplanung und Koordination eigener Mitarbeiter:innen
  • Steuerung von Subunternehmern
  • Vergabe und Kontrolle von Subunternehmerleistungen
  • Qualitätssicherung
  • Mängelmanagement
  • Erste:r Ansprechpartner:in für die Kunden
  • Dokumentation und Reporting

Was erwartet Sie darüber hinaus?

  • Ein eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabenfeld
  • Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines zukunftssicheren Konzerns
  • Benefits sowie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen

Was dürfen wir von Ihnen erwarten?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklich/technischem Bereich, gerne ergänzt durch Fortbildungen
  • Fundierte Kenntnisse im Facility Management
  • Erste Führungserfahrung & Kommunikationsstärke
  • Sichere IT-Kenntnisse (MS Office, CAFM)

 Bewerben können Sie sich hier.

https://www.droste-management.de/vakanzen/

 

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Diese Stellenbeschreibung hat Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr erfahren? Droste Management freut sich auf Ihre Bewerbung oder Ihre Kontaktaufnahme.

Sonja Droste steht Ihnen hierbei als Ansprechpartnerin für Ihre Rückfragen und weitere Details zu dieser Position gerne unter 0208 – 610 3872 zur Verfügung.